Papier-Union: Komplettes Arjo-Wiggins-Sortiment im Programm
von Redaktion print.de,
Arjo Wiggins hat seine Produktpalette neu organisiert. Das komplette Programm für den deutschen Markt findet sich bei der Hamburger Papier-Union. Das gesamte Produktsortiment teilt sich in die drei Segmente Curious Collection, Arjo-Wiggins Impressions und Conqueror. Die Curious-Kollektion richtet sich mit einem Angebot an Papieren mit Einschlüssen, Metallic-Effekten sowie Transparentpapieren vor allem an Designer. Arjo-Wiggins Impressions hat als Hauptzielgruppe die Drucker: Dieser Schuber mit fünf Büchern zeigt über 1 200 verschiedene Transparent- und Geschäftspapiere, Farben und Prägungen, strukturierte Papiere und Premiumfarben. Die fünf Bücher Conqueror richten sich vornehmlich an Agenturen, Drucker und Industriekunden. Conqueror, das ist das klassische Image-Papier für Geschäftsausstattungen und hochwertige Kommunikation. Schuber und Zusatzinformationen sind erhältlich bei den Aussendienstmitarbeitern und beim Muster-Service der Papier-Union unter folgender Fax-Nummer.