Probo, einer der größten europäischen Produzenten im digitalen Großformatdruck, stellt eine neue Musterbox speziell für Print-Profis, also für Wiederverkäufer, vor. Die Box enthält Muster des gesamten Probo-Sortiments, versehen mit den wichtigsten Informationen, um schnell das richtige Material oder die passende Veredelung zu finden. Die Musterbox soll nicht nur als Verkaufsinstrument dienen, sondern kann auch die Kundenbindung und den Ausbau des Large-Format-Geschäfts stärken.
Anzeige
Jedes Muster in der Box ist mit einem „Check the details“-Label versehen. Dieses Label bietet dem Interessenten Informationen zu den Anwendungen und Eigenschaften des Materials. Hierbei wird auch das Thema Nachhaltigkeit thematisiert. Die Musterbox erleichtert den Vergleich von Materialien.
Musterbox: Standard oder personalisiert
Die Standard-Musterbox hat ein modernes Design, und zwar ohne Probo-Branding, so dass der Wiederverkäufer die Box als seine eigene präsentieren kann. Es gibt auch personalisierte Varianten, so dass die Musterbox zum ‚Look and Feel‘ des jeweiligen Unternehmens passt. Bei neuen Materialien erhalten die Musterboxbesitzer immer als Erstes ein neues Muster von Probo.
Der Vorverkauf läuft bis zum 1. Oktober. Weitere Informationen und die Möglichkeiten zur Vorbestellung der Musterbox finden Sie auf der Probo-Website: https://www.probo.de/musterbox