Heidelberger Druckmaschinen AG

Print Media Center in Wiesloch wird zum „Home of Print“

David Schmedding (l.), Vorstand Technologie und Vertrieb bei Heidelberg, und Nick Trabold, Global Head of Print Media Center, im neuen „Home of Print“ in Wiesloch-Walldorf.(Bild: Bernhard Niemela)

Im Zuge der Ausrichtung von Heidelberg als „Gesamtlösungsanbieter“ gestaltet das Unternehmen sein Print Media Center (PMC) am Standort Wiesloch-Walldorf unter dem Motto „Home of Print“ neu. Kunden und Interessenten können sich dort auf einer 9.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche über alle Technologien und Lösungen von Heidelberg für den Offset- Digital- und Flexodruck informieren.

Die Neugestaltung soll bis zum kommenden Frühjahr abgeschlossen sein. Spätestens dann stehen alle auf der Drupa 2024 von Heidelberg gezeigten Systeme und Technologien für den Verpackungs-, Etiketten- und Akzidenzdruck in vollständig integrierten Workflows und in kundenspezifischen Bereichen auch im Home of Print für Livevorführungen zur Verfügung. „Im Home of Print zeigt Heidelberg die Zukunft des Druckens. Nirgendwo sonst können sich Kunden dermaßen umfassend über die modernsten Technologien für die Printproduktion informieren und gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten, die genau zu ihren Anforderungen passenden Lösungen ausloten und präsentieren lassen“, so David Schmedding, Vorstand Technologie und Vertrieb bei Heidelberg.