Papiergroßhändler reagiert auf veränderte Kundenbedürfnisse
Papyrus erweitert Portfolio um Reinigungs- und Hygieneartikel
von Petra Ebeling,
Der Papiergroßhändler Papyrus (Ettlingen) erweitert sein Portfolio um den Produktbereich „Reinigung und Hygiene“. Das Unternehmen will somit neue Angebote für die sich verändernden Bedürfnisse seiner Kunden schaffen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Das Komplettsortiment des Unternehmens biete nunmehr ein umfassendes Spektrum an Produkten und Lösungen für Büro und Betrieb, darunter unter anderem auch Reinigungschemie und -equipment sowie Waschraumhygiene. Zusätzlich erweitere Papyrus sein Lagersortiment fortwährend um kundenspezifische Bedürfnisse. Laut Papyrus soll somit eine branchenübergreifende Kundenansprache erzielt werden.
Anzeige
Die Lösungen aus einer Hand bauen laut Papyrus auf der Logistik- und Vertriebskompetenz der bereits bestehenden Angebote aus dem Bereich Papier auf und sollen gleichzeitig Synergien nutzen.