Damit verantwortet er seit November Marketing, Sales und Kundenservice der Onlinedruckerei
Onlineprinters verstärkt die Geschäftsführung: Christian Würst wird Chief Commercial Officer
von Redaktion print.de,
Bevor er zu Onlineprinters wechselte, war Christian Würst Vorsitzender der Geschäftsführung des Affiliate-Netzwerkes affilinet GmbH sowie Executive Vice President Strategy der 1&1 United Internet AG. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Thomas Cook AG, wo er als Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Vertrieb & E-Commerce verantwortet hat, sowie die Boston Consulting Group. Die Geschäftsführung der Onlineprinters-Gruppe besteht nun aus CEO Dr. Michael Fries, CFO Dirk A. Müller und CCO Christian Würst. Wie Dr. Michael Fries erklärt, hat sich die Onlineprinters-Gruppe innerhalb von 13 Jahren von einem Druckbetrieb mit etwa 20 Mitarbeitern zu einem europäischen E-Commerce-Dienstleister mit mehr als 1.300 Beschäftigten entwickelt. Das Unternehmen sehe auch weiterhin großes Wachstumspotenzial im Markt für gedruckte Werbemittel, die online bestellt werden.