Wie verteilt man am besten seine Werbebudgets?

Die Marketing-Konferenz des Jahres: W&V Summit 2024

Auf dem W&V Summit am 19. und 20. März 2024 in der „Macherei München“ dreht sich alles um die beste Verteilung der Werbebudgets und deren tatsächlichen Nutzen. Hier treffen sich die Entscheider:innen der Marketingbranche – zum Erfahren, Austauschen und Vernetzen.

Anzeige

Das sind die Themenschwerpunkte:

  • Data is King! Marketing muss datengetrieben sein. Nur so kannst du Beziehungen zu deinen Konsument:innen aufbauen
  • Simplify it! Tech und KI bedeuten Automatisierung von Prozessen. Dadurch wird dein Marketing schneller und effizienter
  • Be more than edgy! Aufmerksamkeit allein verkauft nicht. Deine Kreation braucht eine Strategie
  • Be a good fellow! Marketing ist Beziehungspflege. Social Media ist dafür dein Echtzeit-Kontakt
  • It’s about Freedom! Mobilität ist viel mehr als Auto. Du musst die Bedürfnisse deiner Konsument:innen erkennen

Mehr Infos gibt’s hier.