Für Anwender der Colorado-Drucksysteme

Canon führt das Pro-Care-Service-Programm ein

Canon ProCare-Service-Programm Canon Colorado Großformatdruck Inkjet UV-Gel Rollendruck Digitaldruck
Canon hat ein Service-Programm vorgestellt, das speziell auf die großformatigen UV-Gel-Drucker Colorado 1640 und Colorado 1650 entwickelt wurde. Im Bild: Michele Tuscano, Vice President Large Format Graphics, Canon EMEA.(Bild: Canon)

Canon hat ein neues Service-Programm vorgestellt, das speziell auf die großformatigen Rolle-zu-Rolle-Systeme Canon Colorado 1640 und 1650 angepasst ist. Das neue Pro-Care-Service-Programm soll die Verfügbarkeit der UV-Gel-basierten Drucksysteme über schnelle Ersatzteillieferungen, vorbeugende Wartung und Remote-Support für die Hard- und Software sicherstellen.

Die Canon-Pro-Care-Verträge sind laut Hersteller jeweils für drei, vier oder fünf Jahre erhältlich, mit der Option, sie nach Ablauf der Vertragslaufzeit zu verlängern. Weitere Support-Optionen sollen eine schnellere Reaktion beim Kunden und den Austausch oder die Wartung von Druckköpfen umfassen. Das neue Service-Programm erweitere den Servie-Rahmen, sodass Druckdienstleister sicherer und ohne große Ausfallzeiten produzieren können. Es ist direkt über Canon, aber auch über zertifizierte Canon-Partner erhältlich und soll ein einheitliches Servicekonzept für Kunden mit internationaler Produktion in Europa, dem Nahen Osten und Afrika bieten.

Anzeige

Wie Michele Tuscano, Vice President Large Format Graphics, Canon EMEA erklärt, hat der Hersteller bereits im September 2019 mehr als 1.000 Installationen der UV-Gel-basierten Colorado-1640- und -1650-Drucker verzeichnen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.