B2B-Event für Digital Commerce und Marketing MOONOVA (21. bis 25. Februar)

Brands verraten ihre Strategien im Direct-to-Consumer-Business

Die MOONOVA findet als digitale Veranstaltungswoche vom 21. bis 25. Februar 2022 auf der Eventplattform LO:X der Ebner Media Group statt.

Wie Direct-to-Consumer-Brands (D2C) vom direkten Draht zu ihren Kunden profitieren, erfahren Sie exklusiv bei dem neuen B2B-Event für Digital Commerce und Marketing MOONOVA (21. bis 25. Februar). Immer mehr klassische Brands springen auf den D2C-Zug auf. Warum D2C nicht nur ein Online-Shop, sondern ein neues Geschäftsmodell ist, erklären eine Reihe namhafter Speaker im Kongressprogramm. Druckerereien erhalten hier interessante Einblicke in die Strategien ihrer Kunden.

Anzeige

Mit dabei sind unter anderem der Beautykonzern L’Oréal, der Fitnessgeräte-Spezialist Peloton und das Getränke-Start-up air up. Diese Speaker können Sie live erleben:

📢 Tim Baert, General Manager E-Commerce bei L’Oréal

📢 Marcus Diekmann und Sebastian Bomm von ROSE Bikes

📢 Anke Drewicke, Marketing-Leiterin bei Peloton Deutschland

📢 Tobias Eichin, Influencer und Content Creator

📢 Frank Hanauer, Head of Digital Solutions & E-Commerce Operations bei Stabilo

📢 Ralph Hübner und Stefan Hövel von Direct-Brands.de

📢 Lena Jüngst, Co-Gründerin und Chief Evangelist bei Air up

📢 Benjamin Mandos, Gründer von GOT BAG

📢 Vada Müller, Creator Relations Manager bei WeCreate

📢 Manuel Siskowski, Gründer und Geschäftsführer von The Fabelhaft Group

📢 Fran Quilty, Gründer von Conjura

 

Gratis-Ticket sichern

Wenn Sie sich für die Speaker und ihre Firmen interessieren, dann registrieren Sie sich jetzt hier für die gesamte Veranstaltungswoche vom 21. bis 25. Februar 2022 – digital und kostenfrei!

MOONOVA-Newsletter

Hier können Sie den MOONOVA-Newsletter abonnieren.