Gute Gründe für Print – warum wir uns alle für die Zukunft von Print einsetzen sollten
von Redaktion,
Genau wie Sie, engagieren auch wir bei Sappi uns für die Zukunft der Printmedien. Wir kämpfen dafür, dass Print eine effektive und finanziell attraktive Wahl bleibt – für unsere Kunden und für die Kunden unserer Kunden.
Und wir investieren Geld in das, woran wir glauben. In den letzten sechs Jahren haben wir über 500 Mio. € für unser Geschäft mit grafischen Papieren in Europa investiert. Ein wesentlicher Teil unserer Investitionen fließt in Services und Lösungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln, um deren Möglichkeiten zu verbessern und ihre Effizienz zu steigern. Das verstehen wir unter Engagement und Zusammenarbeit.
Warum unsere Zusammenarbeit die Zukunft der Printmedien ist Jeder unserer Kunden hat individuelle Anforderungen und Ziele für sein Unternehmen. Wir investieren Zeit und Ressourcen, um unsere Kunden bei der Entwicklung zu unterstützen. Durch unsere starken lokalen Vertriebsmitarbeiter und technischen Experten heben wir uns von der Masse ab. Sie kennen sich perfekt mit den besonderen Anforderungen vor Ort aus und können direkt passende Lösungen liefern.
Individuelle Lösungen
Durch die Zusammenarbeit mit unseren Print-Kunden konnten wir bereits Einsparungen in der Produktion und Materialeffizienz von 10 bis 15 Prozent sowie Zeiteffizienzgewinne von bis zu 20 Prozent erreichen.
Wir haben auch die Lagerbestände bei unseren Kunden um 25 bis 40 Prozent reduziert – bei erhöhter Verfügbarkeit. Dies verbessert die Liquidität und Profitabilität unserer Partner.
Print und Profitabilität
Wir wollen mit Ihnen als Partner im Bereich Print zusammenarbeiten, Ihre Profitabilität steigern und Ihre Kosten senken – für gemeinsamen Geschäftserfolg.
Mit unserem vereinten Erfolg verändern wir die Zukunft unserer Branche!