“Produktionspartner” heißt ein Reiter auf der neuen Corporate Website der Onlinedruckerei Unitedprint. Damit wirbt der Web-to-Print-Dienstleister um Partnerschaften für die Herstellung von Druckerzeugnissen. Unternehmen aus der Druck- und Werbemittel/-technikbranche können nach Unternehmensangaben somit eigene Erfahrungen, Kapazitäten sowie eigene Spezialprodukte einbringen.
Anzeige
Auch im Vertrieb bietet die Internetdruckerei mit ihren USS-Programmen Web-to-Print-Partnerschaften als Wiederverkäufer an. Über die neue Website www.unitedprint.info können sich Interessenten direkt für die WtP-Partnerprogramme registrieren.
Die Onlinedruckerei Unitedprint beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt die Web-to-Print-Angebote print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, Firstprint, DDK Print Big, Infowerk und USS (Unitedprint Shop Services) an weltweit 26 Standorten. Neben Deutschland ist Unitedprint in 21 weiteren europäischen Ländern sowie in Brasilien, China, Kanada und den USA. Zusätzlich zu den klassischen Printprodukten gehören auch Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformat, Werbemittel, Werbetechnik und Hotel-/Gastronomiebedarf zum Portfolio.