Raynald Barillot wird Category Manager Digital Packaging (EMEA) bei Fujifilm
von Michael Schüle,
Fujifilm Europe hat Raynald Barillot zum Category Manager Digital Packaging (EMEA) ernannt. In dieser Funktion wird der Branchenkenner das Portfolio für digitale Verpackungsprodukte von Fujifilm leiten. Barillot ist Manuel Schrutt, Head of Packaging (Fujifilm EMEA), unterstellt.
Anzeige
Fujifilm, digitaler Verpackungsbereich
Raynald Barillot verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung in der französischen Verpackungindustrie. Unter anderem war er für Brodart Packaging, SAC Emballlages, UNI Packaging, Landa Digital Printing, Schur Flexibles Group und HP tätig.
Barillot ist angehalten, bei der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Digital Packaging von Fujifilm in der gesamten EMEA-Region eine wichtige Rolle zu spielen. In enger Zusammenarbeit mit Manuel Schrutt und dem Vertriebsteam soll er auf geschäftliches Wachstum ausgerichtete Strategien ausarbeiten und umzusetzen. Ferner soll Raynald Barillot Kunden, potenzielle Neukunden, Partner und die Vertriebsteams bei allen technischen und produktbezogenen Themen unterstützen – auch bei Messen, Vorführungen und Events – und Kunden dabei helfen, den Umstieg von Analog- auf Digitaltechnologie voranzutreiben. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht zuletzt Produktionssysteme wie die Jet Press 750S High Speed, das 42K-Printbar-System oder die demnächst auf den Markt kommende Jet Press FP790.
Fujifilm, analoger Verpackungsbereich
Erst vor kurzem hatte Fujifilm Europe in diesem Zusammenhang Dr. Karl Borsky zum Category Manager Analogue Packaging (EMEA) ernannt, der alle analogen Produkte des gesamten Portfolios, die für Verpackungsanwendungen geeignet sind, managen soll – einschließlich Flexodruckfarben, Druckplatten und Härtungssysteme.