Peter Minis zum Group Marketing Director bei Komori befördert
von Redaktion,
Peter Minis verantwortet nun alle Marketingaktivitäten von Komori Europe, MBO Postpress Solutions und H+H.(Bild: Komori Europe)
Komori Europe (Utrecht/NL) hat die Beförderung von Peter Minis zum Group Marketing Director bekanntgegeben, die zum 1. April 2025 wirksam wurde. In seiner neuen Rolle ist er nun für die Koordination und Ausrichtung aller Marketingaktivitäten von Komori Europe, MBO Postpress Solutions und H+H verantwortlich – mit dem Ziel, die Synergien der Marken auf dem europäischen Markt weiter zu stärken.
Peter Minis ist seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil des Marketingteams von Komori und war zuletzt als Marketing Manager tätig. Seine Laufbahn bei Komori begann bereits im Jahr 2008 mit einem Praktikum – “ein Beweis für das langfristige Engagement des Unternehmens, Potenzial zu erkennen, Talente zu fördern und Engagement zu belohnen”, wie Komori schreibt.
Anzeige
Peter Minis: „Ich freue mich sehr, diese Position in einer Zeit zu übernehmen, in der eine enge Abstimmung und Synergie innerhalb der Komori Group wichtiger denn je sind. Durch die Bündelung der Marketingstrategien von Komori, MBO und H+H haben wir eine einmalige Chance, unsere Position auf dem europäischen Markt zu stärken und unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten.”
Thomas Heininger, Chief Executive Officer von Komori Europe, kommentiert die Beförderung so: „Wir sind überzeugt, dass Peters Führungskompetenz, sein tiefes Verständnis für unser Geschäft und seine Identifikation mit den Werten der Komori Group unsere Marketingstrategie entscheidend voranbringen werden.“