Positive Drupa-Bilanz

Müller-Martini-CEO: “Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe”

Bruno Müller, CEO von Müller Martini zieht nach der Drupa positive Bilanz.
Bruno Müller, CEO von Müller Martini zieht nach der Drupa positive Bilanz. (Bild: Müller Martini)

Bruno Müller, CEO von Müller Martini, zieht eine rundum positive Drupa-Bilanz. Der Firmenchef registrierte einen großen Besucheraufmarsch auf dem Messestand während der elf Tage, zahlreiche Verkaufsabschlüsse und eine sehr gute Zusammenarbeit im Team.

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“Die Messe war gut besucht und – für uns sehr wichtig – wir verkauften mehrere Maschinen direkt vor Ort. Dies zeigt, dass unser Angebot und unsere Innovationen bei den Kunden gut angekommen sind. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe”, stellt Bruno Müller im Drupa-Nachgang fest. Das Unternehmen hatte bereits im Verlauf der Messe über mehrere, auch größere Aufträge berichtet. Aus Deutschland hat unter anderem die D.O.G. GmbH (Darmstadt) in einen neuen Sammelhefter Prinova investiert. “Wir konnten sowohl unerwartete als auch erwartete Abschlüsse machen und sind damit sehr zufrieden”, so Müller.

Generell habe Müller Martini ein positives Feedback für den modernen Stand sowie das Angebot, besonders im Bereich der digitalen Transformation bekommen. Auch das Feedback zur erstmals gezeigten Kombination aus dem Starbook Sheetfolder von Hunkeler und dem Vareo Pro von Müller Martini sei positiv gewesen. “Die Besucher lobten die nahtlose Integration und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich durch diese Kombination ergeben”, so Bruno Müller. “Es gab großes Interesse an der Effizienzsteigerung und den Qualitätsverbesserungen, die diese Lösung bietet. Der digitale Bogendruck gewann an der Drupa deutlich an Gewicht.”

“Darüber hinaus ziehen wir ein positives Fazit zu unserer strategischen Ausrichtung. Das überwiegend positive Feedback unserer Kunden bestätigt uns in unserem Kurs und zeigt, dass wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden gut erfüllen.”