Closed oder Open Printshops

be.print auf der Drupa: Drehscheibe für erfolgreichen E-Commerce

Web-to-Print-Spezialist Lead-Print/be.print präsentiert sich auf der Drupa 2024 in Halle 7a
Lead-Print/be.print präsentiert sich auf der Drupa 2024 in Halle 7a auf den Ständen D06 und C10.


Die Softwareschmiede Be.Beyond will die Leitmesse Drupa in Düsseldorf nutzen, um die erfolgreiche Transformation ihrer bekannten Web-to-Print-Lösung Lead-Print zu dem Mass-Customization-Ökosystem be.print (mit attraktivem Cloud-Preismodell) zu feiern
. Dabei soll nicht nur die Technologie im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem der Kundennutzen.

 

Anzeige

 

Von Web-to-Print zur Mass-Customization-Plattform

Gezeigt wird in Halle 7a unter anderem, wie man mit dem Wizard des Mass-Customization-Ökosystems be.print im Bereich Closed Shops in 90 Minuten zu einem gebrandeten Firmenkundenportal kommt.

Mit der neuen be.open-Print-API können zudem produktbezogene Daten reibungslos, hochautomatisiert und sicher zwischen Druckereien, ihren Kunden und zwischen Druckdienstleistern ausgetauscht werden.

Außerdem ist für das dritte Quartal 2024 ein Shopify-Plugin für das be.print-Ökosystem angekündigt. Das Zielgruppen-Targeting von be.print wiederum soll präzise lokale Werbung für Handel und Dienstleistungen vereinfachen.

Im Bereich Open Shops soll es die Multishop-Funktion von be.print möglich machen, passende Shops für passende Zielgruppen aufzusetzen und flexibel auszuprobieren – risikofrei und ohne Zusatzkosten.

 

Deutscher Drucker 9/2024

Schwerpunkt: Drupa 2024+++ Automatisierung in der Printproduktion +++ Digitaldruck +++ Druckweiterverarbeitung +++ Digital Printing Summit

12,90 €
14,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB