be.print auf der Drupa: Drehscheibe für erfolgreichen E-Commerce
von Redaktion print.de,
Die Softwareschmiede Be.Beyond will die Leitmesse Drupa in Düsseldorf nutzen, um die erfolgreiche Transformation ihrer bekannten Web-to-Print-Lösung Lead-Print zu dem Mass-Customization-Ökosystem be.print (mit attraktivem Cloud-Preismodell) zu feiern. Dabei soll nicht nur die Technologie im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem der Kundennutzen.
Anzeige
Von Web-to-Print zur Mass-Customization-Plattform
Gezeigt wird in Halle 7a unter anderem, wie man mit dem Wizard des Mass-Customization-Ökosystems be.print im Bereich Closed Shops in 90 Minuten zu einem gebrandeten Firmenkundenportal kommt.
Mit der neuen be.open-Print-API können zudem produktbezogene Daten reibungslos, hochautomatisiert und sicher zwischen Druckereien, ihren Kunden und zwischen Druckdienstleistern ausgetauscht werden.
Außerdem ist für das dritte Quartal 2024 ein Shopify-Plugin für das be.print-Ökosystem angekündigt. Das Zielgruppen-Targeting von be.print wiederum soll präzise lokale Werbung für Handel und Dienstleistungen vereinfachen.
Im Bereich Open Shops soll es die Multishop-Funktion von be.print möglich machen, passende Shops für passende Zielgruppen aufzusetzen und flexibel auszuprobieren – risikofrei und ohne Zusatzkosten.