Eine spannende Kooperation für die Druckindustrie geben print.de und INKISH.TV bekannt: Künftig werden zahlreiche Videos von INKISH.TV in der Mediathek des Fachportals print.de zu sehen sein. Erfahren Sie mehr über diese Zusammenarbeit.
Anzeige
In den vergangenen Jahren entwickelte sich INKISH.TV zum wichtigsten internationalen Video-Dienstleister für die Druckindustrie. Gleichzeitig bauten Deutscher Drucker und seine Onlinemarke print.de ihr digitales Portfolio stetig aus und steigerten beträchtlich ihre Reichweiten. In diesem Jahr hat print.de neue Höchstwerte erreicht (Juni 2023: 519.958 Page Impressions, IVW-geprüft). „Was liegt also näher, als die Stärken des wichtigsten Fachportals der deutschsprachigen Druckindustrie mit denen des bedeutendsten Videokanals in der Printbranche zu verknüpfen“, sagt Bernhard Niemela, Chefredakteur und Managing Director von print.de.
Morten B. Reitoft und sein Team erstellen hochprofessionelle Videos über Menschen, Veranstaltungen, Unternehmen, wirtschaftliche Aspekte und Technologien in der Druckbranche. Ab sofort können die Kunden von INKISH.TV von einem attraktiven Reichweitenpaket im deutschsprachigen Raum profitieren. Auf der Homepage von print.de wird das betreffende Video nicht nur prominent in Szene gesetzt, sondern auch im Daily Newsletter angeteasert und zwölf Monate in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit print.de, dem relevantesten Fachportal im deutschsprachigen Raum, zusammenarbeiten,“ meint Morten B. Reitoft, Chefredakteur von INKISH.TV. „Solche Kooperationen von starken Partnern bringen unsere Druckbranche insgesamt weiter voran.“ Ähnliche Partnerschaften hat INKISH.TV jüngst auch mit Verlagen in den USA und in Großbritannien gestartet.
Weitere Informationen zu den Reichweitenpaketen für Videos im deutschsprachigen Raum:
Bernhard Niemela, Chefredakteur und Managing Director von print.de: b.niemela@print.de
Morten B. Reitoft, Chefredakteur von INKISH.TV: mre@inkish.tv