Buchherstellung/Typografie/Marketing

Carolin Blöink wechselt zur Stiftung Buchkunst

Typografie: Neu im Team der Stiftung Buchkunst: Carolin Blöink.
Neu im Team der Stiftung Buchkunst: Carolin Blöink.


Carolin Blöink wird mit Wirkung zum 1. Februar 2019 den Bereich »Marketing und Presse« bei der Stiftung Buchkunst (Frankfurt am Main) übernehmen. Die 30-jährige studierte Kommunikationsdesignerin folgt auf Ines Roth, die die Stiftung für ein Engagement beim Technologie- und Informationsanbieter MVB verlassen wird.

 

Anzeige

 

Buchdesign und Typografie

Carolin Blöink wechselt von der Redaktion des Designmagazins »form« zur Stiftung Buchkunst. Dort war sie seit 2013 tätig – mit Schwerpunkt Art Direktion. Neben der Verantwortlichkeit für den Bereich »Marketing und Presse« wird Carolin Blöink bei der Stiftung auch für die Organisation des internationalen Wettbewerbs »Best Book Design from all over the World« sowie internationale Ausstellungen zuständig sein.

Blöink folgt auf Ines Roth, die nach sechs Jahren in der Stiftung (ebenfalls zum 1. Februar) die Leitung »Marketing und Kommunikation« beim Technologie- und Informationsanbieter MVB übernehmen wird.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 1/2019

Corporate-Social-Responsibility-Reports: Was Druckereien zum nachhaltigen Wirtschaften beitragen können +++ Inhaltsstoffe und deren Normung +++ Branchenumfrage 2019 +++

9,50 €
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.