Zusätzlicher zweistelliger Millionenumsatz angestrebt

All in Group sichert sich Lizenzen für Disney, Pixar, Star Wars und Marvel

Die All in Group eröffnet mit den Lizenzen von Disney, Pixar, Star Wars und Marvel den Kundinnen und Kunden eine neue Produktwelt.
Die All in Group eröffnet mit den Lizenzen von Disney, Pixar, Star Wars und Marvel den Kundinnen und Kunden eine neue Produktwelt. (Bild: All in Group)

Ab sofort dürfen die Marken der All in Group individualisierte Produkte mit Charakteren aus den Welten von Disney, Pixar, Star Wars und Marvel präsentieren. Kundinnen und Kunden können nun ihre Lieblingscharaktere auf  Wandbildern, Kalendern, Tassen und vielem mehr verewigen.

Anzeige

„Für uns ist dies ein bedeutender Meilenstein“, sagt René Ruhland, Gründer & Geschäftsführer der All in Group. „Die Möglichkeit, diese ikonischen Charaktere zu nutzen und damit eine starke emotionale Verbindung zu schaffen, ist für unsere Kunden eine riesige Chance, ihre Produkte noch einzigartiger zu gestalten.”

Die All in Group ist breit aufgestellt und vereint die fünf Marken MyPoster, Junique, Kartenliebe, Artphotolimited und Printhouse. All diese Marken richten sich an verschiedene Zielgruppen, wodurch die All in Group in der Lage ist, die Disney-Charaktere in die unterschiedlichsten Haushalte Europas zu bringen .Jede Marke bietet maßgeschneiderte Disney-Produkte: von Kinderzimmerpostern mit Elsa aus Disney – Die Eiskönigin über Art Prints für Sammler bis hin zu personalisierten Karten.

Durch die Zusammenarbeit mit Disney wird nach Angaben der Unternehmensgruppe bereits in diesem Jahr ein zusätzlicher zweistelliger Millionenumsatz angestrebt. Ab jetzt werden viele personalisierbare Disney-Produkte, wie zum Beispiel Kalender, Notizbücher und Wandbilder angeboten.