Video-Serie, Teil 2

Selbstvermarktung: So wichtig ist ein „glänzender Auftritt“ im Web

Selbstvermarktung: die Website ist die digitale Visitenkarte eines Unternehmens
Der Internetauftritt ist die digitale Visitenkarte eines Unternehmens.


Viele Druckereien in Deutschland haben ein Problem mit der Selbstvermarktung. Dabei ist „Marketing machen in eigener Sache“ ein zentrales Element, um neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und ans Unternehmen zu binden. Im zweiten Teil unserer gemeinsam mit der Texsib GmbH erarbeiteten Video-Serie geht es um alles, was man bei der eigenen Webseite bzw. dem Unternehmensblog beachten sollte.

 

Anzeige

 

 

Selbstvermarkung beginnt bei der eigenen Website

Die Webseite gilt als „digitale Visitenkarte eines Unternehmens im Netz“. Entsprechend hoch ist auch die Bedeutung der Internetpräsenz für die Eigendarstellung. Doch wie sorgt man dafür, dass sich die eigene Website (genauso wie der Betrieb selbst) organisch immer weiterentwickelt? Wie bleibt sie im Internet SEO-optimiert erkennbar? Und warum ist „Call to Action“ und eine stringente Content-Planung so wichtig?

 

Teil 2/6 der Video-Serie zum Thema Eigenmarketing:  Webseite/Blog

 

 

 

Deutscher Drucker 3/2024

Schwerpunkt: Fespa 2024 +++ Großformatdruck +++ Large Format Printing+++ Digitaldruck +++ Druckfarbe

12,90 €
14,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.