Papiergroßhandel

Neue Antalis-Musterbücher für Agenturen, Kreative und Marketeers

Das Olin-Musterbuch ist eines von zwei neuen Paper Sample Books von Antalis.(Bild: Antalis )

Die Antalis GmbH stellt zwei neue Paper Sample Books vor, die speziell für die Bedürfnisse von Agenturen, Kreativen und Marketingfachleuten entwickelt wurden. Mit diesen neuen Tools will das Unternehmen Kreativschaffende mit erstklassigen Materialien und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen.


Die Wahl des richtigen Papiers ist für Kreativ- und Marketing-Profis essenziell, denn Haptik, Farbe und Qualität prägen den ersten Eindruck eines Design-Konzepts. Um Agenturen, Marketeers und Gestaltern die Materialauswahl zu erleichtern, bringt Antalis zwei neue Musterbücher in einem handlichen Format auf den Markt, die die tägliche Arbeit mit den hochwertigen Druckmedien erleichtern sollen.

Anzeige

Das Premiumpapier-Musterbuch mit den Eigenmarken

Das Premiumpapier-Sample-Book umfasst eine Auswahl der renommierten Eigenmarken von Antalis, darunter Conqueror, Curious, Keykolour und Rives. Diese Kollektion mit Image- und Kreativpapieren bietet eine Vielzahl von Texturen, Farben und Oberflächen, die es Kreativprofis ermöglichen, ihre Projekte mit hochwertigen und inspirierenden Materialien zu realisieren.

Das neue Olin-Musterbuch

Zusätzlich präsentiert Antalis das neue Olin Tool, welches das vollständige Olin-Sortiment beinhaltet: Olin Design, Olin Recycled, Olin Millesime, Olin Colours und Olin Origins. Diese All-in-One-Kollektion deckt eine breite Oberflächen- und Farben-Range an Design-Anforderungen ab und bietet Lösungen für anspruchsvolle sowie nachhaltige Druckprojekte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.