Nachfolger von Frank Milne

David Connors wird Vice President of Operations bei Inkcups

Inkcups hat David Connors zum neuen Vice President of Operations ernannt.
Inkcups hat David Connors zum neuen Vice President of Operations ernannt. (Bild: Inkcups)

Inkcups hat die Ernennung von David Connors zum neuen Vice President of Operations bekannt gegeben. Connors tritt damit die Nachfolge von Frank Milne an, der Ende 2024 in den Ruhestand gehen wird. In seiner neuen Funktion soll er den Betrieb und die globale Lieferkette von Inkcups leiten.

Anzeige

David Connors verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte strategischer Führungserfahrung in den Bereichen Betrieb und Lieferkettenmanagement sowie über fundierte Kenntnisse in der Herstellung und dem Vertrieb von automatisierten Maschinenteilen und elektronischen Komponenten, nachdem er mehrere Teams in wachsenden globalen Fertigungsunternehmen geleitet hat. Bevor er zu Inkcups kam, hatte er Schlüsselpositionen als Director of Operations, Strategic Planning & Logistics bei Ferrotec, Director of Materials bei MKS Instruments und Director of Supply Chain bei Sig Sauer inne.

Connors hat einen Bachelor of Business Administration vom Eastern Nazarene College und einen Master of Business Administration (MBA) vom UNH Peter T. Paul College of Business and Economics.

Über Inkcups

Inkcups ist ein Anbieter und Hersteller von digitalen Tintenstrahldruckern, Tampondruckern, Laserdruckern und entsprechendem Zubehör mit Direktvertrieb, technischem Support und Lagerstandorten in den USA, Kanada, Mexiko, Deutschland, Hongkong und anderen globalen Standorten. Die Systeme kommen in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz, darunter Bekleidung, Getränkeartikel, Werbeartikel, Elektronik, Medizin, Sportartikel und Automobil.