Jetzt auch KAS und Pitney Bowes

Erweitertes Angebot bei Smart Service Solutions GmbH aus München

Geballte Kompetenz beim jüngsten Open-House-Events: Mit Hubert Ramp (Gebietsverkaufsleiter Fachhandel Riso GmbH), Wulf Böttcher (Vertrieb Kern GmbH), Lucian Ignat (Geschäftsführer Smart Service Solutions GmbH) und Robin Hengst (Vertriebsleiter Prolistic GmbH) standen den Besuchern viele Ansprechpartner für alle Fragen und Aufgabenstellungen zur Verfügung.

In der Ausgabe 2/2024 der Grafischen Palette wurde bereits über die Smart Service Solutions GmbH (Taufkirchen bei München) und deren Kunde Keller Druck berichtet. Thema waren der erfolgreiche Einsatz des Digitaldrucksystems Riso GD 7330 und der überzeugende Service rund um Riso durch die Smart Service Solutions GmbH.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Mittlerweile konnte Geschäftsführer Lucian Ignat das Portfolio von KAS Papersystems und die Pitney Bowes Frankier- und Kuvertiersysteme in sein Sortiment aufnehmen. Durch diese enorme Verbreiterung des Angebots ergeben sich für Kunden und Interessenten zusätzliche Möglichkeiten.

Anzeige

Rückblick auf die drupa 2024

Nach dem Ausfall im Jahr 2020 fuhr auch Smart Service Solutions erwartungsvoll zur drupa 2024 nach Düsseldorf. Auf den Messeständen von Riso in Halle 8A und bei KAS in Halle 6 konnten Lucian Ignat und sein Team weitere Interessenten für die angebotenen Lösungen gewinnen.

Der Erfolg auf der drupa hat dazu geführt, dass die Kuvertiermaschinen von KAS durch Smart Service Solutions künftig sogar deutschlandweit angeboten werden.

Auch für kleine Budgets: gebrauchte KAS-Kuvertiermaschinen

Im Bereich der Postbearbeitung ist es durch die große Auswahl an Systemen nicht so einfach, den Überblick zu behalten. KAS ist ein angesehener englischer Hersteller von Kuvertiermaschinen und bekannt für innovative Lösungen. In seiner langen Geschichte hat KAS sich einen guten Ruf für hochwertige, zuverlässige und effiziente Kuvertiermaschinen unter der Marke „Mailmaster“ erarbeitet.

Die KAS-Systeme sind flexibel, wartungsarm und modular erweiterungsfähig. Die Steuerungen können durch verschiedenste Kamera- und Lesesysteme ergänzt werden. Kuvertiermaschinen von KAS bieten den Vorteil geringer Investitionskosten. Sie sind praxiserprobt und solide. So können die Anwender praktisch ausschließen, als „Beta-Tester“ für unerprobte Neuentwicklungen tätig zu werden.

Smart Service Solutions hat sich dabei auf den An- und Verkauf hochwertiger, gebrauchter Kuvertiermaschinen von KAS spezialisiert und verfügt über langjährige Expertise in diesem Segment. Im Showroom in Taufkirchen kann ein entsprechendes System in Augenschein genommen und getestet werden. Gebrauchte Kuvertiermaschinen bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Budget zu schonen, ohne dabei auf Leistung und Qualität verzichten zu müssen. Jede Kuvertiermaschine wird von erfahrenen Technikern gründlich geprüft, um eine zuverlässige Leistung zu garantieren.

Die KAS Mailmaster 465 HS stand neben der Riso ComColor GL 9730 auch im Mittelpunkt des erfolgreichen Open House Events im April 2024 in den Räumlichkeiten in Taufkirchen bei München.

Das Team um Lucian Ignat wurde an den beiden Tagen tatkräftig unterstützt durch Riso Deutschland. „Special Guests“ waren Wulf Böttcher von der Kern Deutschland GmbH und Robin Hengst von der Prolistic GmbH.

Das Portfolio von Smart Service Solutions in Taufkirchen bei München wächst: Mit den Lösungen von Riso, KAS und Pitney Bowes können jetzt ganze Prozessketten abgebildet werden.

Noch mehr Lösungen fürs Kuvertieren und Frankieren: Pitney Bowes

Durch die neue Partnerschaft von Smart Service Solutions mit Pitney Bowes wächst der Maschinenpark im Showroom nun auch um diese Frankier- und Kuvertierlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Ein weiterer Grund für einen Besuch in Taufkirchen – zum Beispiel im Rahmen des nächsten Open House im September.

NÄCHSTES OPEN HOUSE

Das Open-House-Event im April 2024 war aus Sicht von Smart Service Solutions eine gewinnbringende Veranstaltung für alle Beteiligten, insbesondere die Kunden, und wird deshalb bereits am 26. und 27. September 2024 wiederholt. Es stehen wieder vertiefende Kundengespräche mit den Vertretern der Hersteller, mit Technikern und dem Vertrieb von Smart Service Solutions auf dem Programm. Anmeldungen unter: www.smart-servicesolutions.de

Kontakt:

Smart Service Solutions
www.smart-servicesolutions.de