Segbert präsentiert auf der Drupa in Düsseldorf in Halle 15 den Allround-Kreuzleger ICS (Zykluszeit: 1,2 Sekunden) sowie seinen neuen Palettierroboter GPA-25. In den Mittelpunkt seines Messeauftritts stellt der Spezialist für intelligente Logistik-Lösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie jedoch eine andere Lösung …
Anzeige
Effizienzsteigerung Drupa-Thema Nr. 1
Segbert, Spezialist für intelligente Logistik-Lösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie aus Ahaus, präsentiert auf der Drupa 2024 den Allround-Kreuzleger ICS (Zykluszeit: 1,2 Sekunden) sowie seinen neuen Palettierroboter GPA-25.
Im Mittelpunkt des Portfolios auf der Messe wird jedoch der Lagenpalettierer MPA und das Vorsortiersystem VVS für postroutensortierte Produktionen stehen. Laut dem münsterländischen Hersteller machen die kompakte Bauweise, das schonende Produkthandling, die konstant hohe Taktleistung sowie die einzigartige Software (made by Segbert) den MPA zu einem Allroundtalent, das Produktionsprozesse optimiert und die Effizienz steigert. Die Firma Segbert kann inzwischen nach eigenen Angaben auf über 200 laufende MPA-Installationen weltweit verweisen, deren Anwender voll auf die verlässliche Technik mit reichlich Know-how setzen.