CPI, einer der größten Buchproduzenten Europas, strukturiert seinen Vertrieb neu: das Unternehmen will seinen Vertriebsteams künftig mehr Kompetenzen ermöglichen, um damit direkter auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die Vertriebs-Teamleiter werden künftig direkt an Alison Kaye (European Sales Director der CPI Group) berichten. Die Position des Chief Sales Officer Germany fällt im Rahmen dieser Umstrukturierung weg.
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Mit einer flacheren Hierarchie möchte CPI den Fokus auf engere Kundenbeziehungen und Kundenservice legen. Die Dienstleistungen des Unternehmens sollen dadurch stärker auf den einzelnen Kunden ausgerichtet werden. Wie das Unternehmen mitteilt, hat der bisherige Vertriebsdirektor für die deutsche CPI-Gruppe, Patrick Priesmann, „die Verkaufsorganisation, auch in schwierigen Marktgegebenheiten, verantwortungsvoll geführt. Wir danken Herrn Priesmann für seinen engagierten Einsatz für CPI und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“ Patrick Priesmann hatte seine Vertriebsleitungs-Position vor einem Jahr als Nachfolger von Christine Bergmann angetreten.