Selbstvermarktung: So wichtig ist E-Mail-/Newsletter-Marketing
von Michael Schüle,
Die meisten Druckereien in Deutschland haben ein Problem mit der Selbstvermarktung. Dabei ist „Marketing machen in eigener Sache“ ein zentrales Element, um neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und ans Unternehmen zu binden. Im dritten Teil unserer gemeinsam mit der Texsib GmbH erarbeiteten Video-Serie geht es um die zentralen Elemente des E-Mail-/Newsletter-Marketing.
Anzeige
Selbstvermarkung: die große Wirkung von Newslettern
Sie haben Post! In seiner Wirksamkeit für einen gelungene Selbstvermarktung noch immer stark unterschätzt ist in der Branche der Bereich E-Mail- und Newsletter-Marketing. Völlig unabhängig von den Kommunikationsplattformen großer Medienkonzerne können Druckereien hier ihre Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen und informieren. Was es dabei grundsätzlich zu beachten gilt, wie Newsletter gestaltet werden sollten und welche E-Mail-Marketing-Tools eine einfache, intuitive Bedienung versprechen – dies und vieles mehr zeigt das Texsib-Marketing-Team in folgendem Video.
Teil 3/6 der Video-Serie zum Thema Eigenmarketing: E-Mail/Newsletter