EyeC stellt Druckinspektionslösungen auf der Labelexpo Europe vor
von Redaktion,
EyeC zeigtvom 11. bis 14. September 2023 auf der Labelexpo Europe in Brüssel seine neuesten Inspektionslösungen für die Druck- und Etikettenindustrie. Das System wurde in erster Linie für die 100%-Kontrolle von Etiketten entwickelt.
Anzeige
Im Fokus des Hamburger Unternehmens stehen nach eigener Aussage Automatisierung, Sicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit. An Stand #8A64 erwartet die Besucher eine Auswahl an Druckinspektionssystemen für die automatisierte Qualitätskontrolle im gesamten Design- und Druckprozess. Zu sehen sind unter anderem Live-Demonstrationen des EyeC ProofRunner Web HighLight.
Das neueste Inline-Inspektionssystem ist auf einem Rewinder des Partners Rotocon installiert und wurde speziell für die 100%-Kontrolle von hochveredelten Etiketten und flexiblen Verpackungen im Premiumsegment entwickelt. Dank einzigartiger HighLight-Beleuchtung soll das System schnell und zuverlässig die Qualität von komplexen Veredelungen wie Heißprägungen, Hologrammen oder Blindprägungen prüfen. Mit der neuesten 8K-Farbkamera bietet der UHD-Erweiterungsmodus eine hohe Bildqualität bei größeren Inspektionsbreiten, ohne die Produktionsgeschwindigkeit zu beeinträchtigen. Ebenfalls zu sehen, sind ist die scannerbasierte EyeC- Proofiler-DT-Linie mit verschiedenen Scannergrößen sowie der EyeC ProofText – ein hochautomatisiertes, webbasiertes Artwork-Proofreading-System mit intelligentem Algorithmus. DasTool erkennt und bewertet Abweichungen vom Manuskripttext, einschließlich Inhalt und Schriftstil, innerhalb eines einzigen Prozesses.