Ägyptischer Buchdruckspezialist

Nahdet Misr setzt auf dreijährigen Wartungs- und Servicevertrag mit Manroland Goss

Nahdet Misr und Manroland Goss vereinbarten einen mehrjährigen Servicevertrag (v. l.): Sherif Elkheiashy (Vice President and Partner Texti Co.), Andreas Eichhorn (Deputy Vice President Manroland Goss), Fathi Elkheiashy (CEO and Founder Texti Co.), Dr. Ahmed M. Ibrahim (Member of the Board of Nahdet Misr), Patrick Wendelberger (Service Manager Manroland Goss) und Eng. Ahmed Ahmed Abdelrazek Labana (Chief of Engineering Sector at Nahdet Misr).

Die ägyptische Verlags- und Mediengruppe Nahdet Misr Publishing Group (Nahdet Misr) hat mit Manroland Goss für die nächsten drei Jahre einen präventiven Wartungs- und Revisionsservice, eine optimale Ersatzteilversorgung sowie eine schnelle Experten-Notfallunterstützung auf Abruf vereinbart. Welche Leistungen darin enthalten sind.

Anzeige

„Dieses Servicepaket ist ein Meilenstein in der Region,“ freut sich Andreas Eichhorn (Deputy Vice President International, Middle East, Egypt, Central Asia, China, Southeast Asia) bei Manroland Goss. Konkret wurden folgende Leistungen vereinbart: Im Rahmen eines umfangreichen Servicevertrags sorgt ein Wartungs-, Revisions- und Ersatzteilpaket für Planungssicherheit und für eine hohe Servicequalität. Hinzu kommt ein individuelles Technikerpaket, das Nahdet Misr eine schnelle Abhilfe bei Notfällen sichert und Optionen für außerplanmäßige Optimierungsmaßnahmen eröffnet.

„Das Wartungskonzept in Verbindung mit den Präventionskompetenzen von Manroland Goss geben uns das Vertrauen in einen zukunftsfähigen Betrieb, mit dem wir unsere anspruchsvollen Produktionspläne erfüllen können“, erklärt Eng. Ahmed Ahmed Abdelrazek Labana, Technischer Leiter bei Nahdet Misr. „Die schnellen Reaktionszeiten und der 24/7-TSC-Support tragen zu einer nahtlosen Fehlerbehebung, geringeren Ausfallzeiten sowie zu einer schnellen Lieferung von Ersatzteilen bei.“

Nahdet Misr profitiert von einer priorisierten technischen Notfallunterstützung, z. B. im Fall eines unerwarteten Maschinenstillstandes. Neben der etablierten TelePresence-Möglichkeit, der 24/7-Soforthilfe via Telefon oder E-Mail, steht auch ein flexibel einsetzbares Technikerkontingent zur Verfügung, das es beispielsweise ermöglicht ein kompetentes Expertenteam umgehend zur Problemlösung vor Ort einzusetzen. So können drohende finanzielle Einbußen und Verzögerungen im zeitlichen Ablauf auf ein Minimum reduziert werden. Gleichzeitig stehen im Rahmen des Vertrags regelmäßig Analyse- und Optimierungsarbeiten an der Anlage auf der Tagesordnung, welche durch Service-System-Techniker durchgeführt werden und so für eine konstant hohe Performance sorgen.