Online-Seminar: Produktionsdrucksysteme von Kyocera im Jahr 2022
von Redaktion,
In einem virtuellen Technologie-Seminar (8.3.2022, 10:00-10:45 Uhr) der PRINT INNOVATION WEEK werden Sie mit der Inkjetdruck-Technologie von KYOCERA vertraut gemacht. Die Referentin Carolyn Baudach-Lüdtke stellt dabei das Produktionsdrucksystem TASKalfa Pro 15000c vor.
Anzeige
Das Online-Seminar stellt die Inkjet-Technologien von KYOCERA in den Mittelpunkt. Die Referentin Carolyn Baudach-Lüdtke zeigt Druckereien, Lettershops und Copyshops, aber auch Hausdruckereien in Banken, Versicherungen oder bei Energieversorgern, wie sie den Inkjetdruck gewinnbringend einsetzen können.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Online-Seminars lernen das Produktionsdrucksystem TASKalfa Pro 15000c (bis zu 150 Seiten pro Minute DIN A4; 52 bis 360 g/qm) kennen. Durch modulare Ausbaustufen lässt sich dieses System auf verschiedene Produktionsbedürfnisse anpassen. Anwendungsbeispiele illustrieren, wofür man die Maschine einsetzen kann.
Die Experten:
Die Referentin Carolyn Baudach-Lüdtke ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche und arbeitet seit 2001 bei Kyocera Document Solutions in Meerbusch, wo sie bereits in verschiedenen Positionen tätig war und dabei u. a. umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Produktmanagement (Print; MFP; Tinte) sammeln konnte. Darüber hinaus verantwortete Frau Baudach-Lüdtke über 4 Jahre das Channel Marketing beim Meerbuscher Informations- und Dokumentenmanagement-Anbieter. Als Channel-Development-Managerin hat sie sich auf den Bereich Dokumentenmanagement und Digitalisierung im Fachhandelskanal fokussiert, bevor sie im Januar 2021 als Business-Development-Managerin die Sparte Produktionsdruck bei Kyocera übernommen hat.
Werner Schmiedicke ist seit 1991 in der Branche tätig und verfügt über eine sehr große Erfahrung im Digitaldruck. Begonnen hat er bei Xerox, danach war er von 1996 bis 2003 bei Canon verantwortlich für den Produktionsdruck. Anschließend war er bis 2010 Sales Manager für den Produktionsdruck bei Konica Minolta. Nach einer Station bei Infoprint war Werner Schmiedicke bis 2021 bei HP/Chromos verantwortlich für HP Indigo in Österreich. Seit Mai 2021 fungiert er als Key Account Manager Production Print bei der KYOCERA Document Solutions Austria GmbH.