InPrint Munich, ICE Europe, CCE International werden vom 15. bis 17. März 2022 auf dem Messegelände München ihre Tore für Messebesucher öffnen – zeitgleich und face-to-face.
Nach vermehrten positiven Anzeichen für eine allgemeine Erholung bieten die kommenden März-Ausgaben der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich erstmals wieder die Gelegenheit für persönliches Geschäftstreiben und Networking auf Höchstniveau – damit endet eine lange Durststrecke für die Converting-, Papier- und Druckindustrien.
Um die Branche nach langer Zeit wieder zusammenzuführen, sind Freitickets erhältlich!
3-in-1 Messen sorgen für echten Mehrwert
InPrint Munich ist Europas Leitveranstaltung der erfolgreichen InPrint-Eventreihe für die wachsende Community aus Druckspezialisten und Industrieherstellern, die neue Wege und neues Geschäftspotential für Druckanwendungen in der industriellen Produktion erschließen möchten. Die Messe richtet sich an Fachspezialisten aus der Druckindustrie sowie aus einer großen Bandbreite von Industriesektoren, darunter Luft- und Raumfahrt, Verpackungs- und Formkörperdruck, Architektur und Design, Automotiv-Sektor, Konsumgüterherstellung, Medizinische Geräte und viele mehr.
Gezeigt werden unter anderem Druckmaschinen, Druckköpfe und -komponenten, Drucktinten, Flüssigkeiten und Chemikalien, UV-Technologie, Trocknungs- und Aushärtungssysteme, Messtechnik und Qualitätssicherung, Software für das Farb- und Prozessmanagement sowie spezialgefertigte Drucksysteme für Verpackungen und Etiketten, gedruckte Elektronik, Stoffe und Textilien, Oberflächenveredelung, additive Fertigung, Sicherheitsdruck, 3D-Druck und vieles mehr.
Top-Rahmenprogramm für intensiven Austausch zwischen Einkäufern und Anbietern
Auf der beliebten InPrint-Konferenz können sich Besucher von einem umfassenden Programm an Keynote-Vorträgen, Expertenrunden und Spotlight-Präsentationen inspirieren lassen. Fachexperten führen durch unterschiedlichste Ansätze zur erfolgreichen Implementierung neuer Drucktechnologien in komplexe Fertigungsprozesse. Mehr als 60 Sitzungen auf zwei eigens eingerichteten Konferenzbühnen sorgen für eine große Themenauswahl, darunter neue Anwendungen in den Bereichen gedruckte Elektronik, intelligente Verpackungen, Pharma/Bio und 3D. Präsentiert werden die Vorträge von führenden Industrieexperten, u. a. von Adobe, AGFA, Canon, Colorgate, EPSON, Fraunhofer IAP, FujiFilm Dimatix, Global Graphics, HP, Inkatronic, IPCO, Konica Monolta, MABI Robotics, METEOR, Seiko, UNILIN, Xaar und Xenox.