Advertorial
Schneller, flexibler Druck für moderne, datengetriebene Kampagnen

Revoria Press PC1120 von Fujifilm erschließt neue Möglichkeiten für Print im Multi-Channel-Marketing

Das Tempo des Wandels im Akzidenzdruck bestimmen nicht nur die veränderlichen Verbraucherwünschen, sondern auch visionäre Technologieunternehmen, die in der Lage sind, künftige Kundenanforderungen vorherzusehen. Trifft ein Unternehmen ins Schwarze, kann allein seine Technologie Druckereien und deren Kunden als Anregung dienen, Kampagnen neu zu denken und wirkungsvoller zu gestalten, um sich von der Masse abzuheben und gesetzte Ziele leichter zu erreichen.

Eine wirksame Marketingkampagne sendet die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe. Dafür müssen Unternehmen schnell und flexibel sein, hochsensibel auf veränderte Einstellungen und Erwartungen der Verbraucher reagieren, glaubwürdig sein und Relevanz vorweisen. Die Kampagne selbst muss bildschön, wirkungsvoll und einprägsam daherkommen.

Dabei müssen alle verfügbaren Kanäle genutzt werden, um neue Kunden zu erreichen und zum Kauf zu bringen. Druckerzeugnisse sind eine sehr gute Investition: Man kann sie anfassen, sie sind interaktiv, sie berühren den Betrachter emotional und sie animieren zur längeren Beschäftigung mit ihrem Inhalt.

Seit zwanzig Jahren versorgt Fujifilm durch bahnbrechende Entwicklungen in der digitalen Drucktechnologie Druckereien weltweit mit den Mitteln zur Integration von Druckerzeugnissen in temporeiche, datengetriebene Marketingkampagnen. Die neue Revoria Press PC1120 bildet mit ihrer perfekten Auslegung auf die noch schnellere und bessere Nutzung dieses Potenzials keine Ausnahme.

Schnelligkeit

Kurze Produktionszeiten werden beim modernen Marketing immer wichtiger. Druckerzeugnisse haben sich in einen Botschaftsrahmen einzufügen, der sich blitzschnell ändern kann, und hier kommt die On-Demand-Druckkapazität moderner Tonerdruckmaschinen entscheidend zum Tragen.

Fujifilm ist für seine exzellenten Digitaldruckmaschinen bekannt und die Revoria, wenngleich völlig neu, baut auf einer langjährigen Erfahrung in Sachen Digitaldruck, Technologieentwicklung und Marktintelligenz auf.

*Verfügbar in ausgewählten Ländern

Weitere Informationen finden Sie hier.