Der Vertrieb hat große Veränderungen durchgemacht, sich weiterentwickelt und wird immer digitaler. Vertriebsverantwortliche müssen heute neue Wege gehen, um erfolgreich zu verkaufen. Genau diese Themen greift der Vertriebskongress Digital am 10. November 2021 auf und liefert Antworten, Insiderinformationen und Einblicke in die Vertriebspraxis von Unternehmen der Branche.
Anzeige
Der Verband Druck + Medien Nord-West setzt mit dem Kongress sein erfolgreiches Veranstaltungsformat fort, verlegt die Veranstaltung jedoch in die „virtuelle Welt“. Die Vorträge der Referenten werden live gestreamt, in parallel stattfindenden Diskussionsforen haben die Teilnehmer die Wahl, zu welchen Themen sie Impulse mitnehmen und diskutieren möchten. Eine Event-Plattform sorgt dafür, dass Austausch, persönliche Kontakte und eine virtuelle Messe möglich werden.
In diesem Jahr dabei:
Prof. Dr. Christian Schmitz, Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum, spricht in seinem Eröffnungsvortrag über „New Normal? Hybrid Selling und neue Vertriebskanäle“.
Vertriebstrainer und Digitalisierungsexperte Dennis Arntjen verrät, worauf es beim „Remote Selling“ ankommt.
Daniel Wessels, Vertriebsleiter, Bösmann Medien und Druck GmbH & Co. KG, gibt einen Einblick, wie erfolgreicher Vertrieb auch in herausfordernden Zeiten funktioniert.
Markus Härlin, Head of Inhouse Sales Consulting, Hays AG, erläutert die wichtigsten Tipps für erfolgreiches „Social Selling“.
… und viele weitere spannende Themen und Speaker!
Der Vertriebskongress Digital findet statt am Mittwoch, 10. November 2021, von 9.30 bis 16 Uhr.
Das komplette Programm & Anmeldung finden Siehier.