Die Sendmoments GmbH, Onlinedruckerei mit E-Shop für Printprodukte rund um persönliche Events und Feiertage, hat in eine weitere Scodix Ultra 3000 zur digitalen Druckveredelung investiert. Warum das Unternehmen aus München noch mehr Finishing-Power für seine emotionalen Produkte braucht …
Anzeige
»Emotional Print«: Druckveredelung nicht wegzudenken
Die Sendmoments GmbH (München) hat eine weitere – inzwischen dritte – Scodix Ultra 3000 zur digitalen Druckveredelung installiert. Das 2010 als Schulz & Nadler GmbH gegründete Unternehmen ist seit 2012 unter der Firmierung Sendmoments tätig und bietet in seinem Onlineshop ein weitreichendes Angebot an Fotodrucken und Fotogeschenken. Neben klassischen Kartenprodukten wie Einladungen umfasst das stetig wachsende Sortiment auch Poster und Leinwände, Fotobücher und verschiedene Fotoprodukte.
Priorität haben neben der Produktqualität die einfache Handhabung und der größtmögliche Komfort in allen Schritten des Bestell- und Zahlungsprozesses. Seit seiner Gründung ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen – und seit noch mehr Wert auf Veredelung gelegt wird umso stärker. Geschäftsführer Michael Nadler: »Unsere ausschließlich digitale Druckerei wurde seit ihrer Gründung stetig erweitert. Die Nachfrage nach personalisierter Folienveredelung und anderen Veredlungsarten hat jedes Jahr zugenommen.«
Die Scodix Ultra 3000 Digital Enhancement Press wurde speziell für den Web-to-Print-Bereich entwickelt. Mit der Scodix-Studio-Workflowplattform ausgestattet, soll der Durchsatz durch die Automatisierung der Druckdaten-Vorbereitung maximiert werden.
Gut.