PRINT INNOVATION WEEK "Frühjahr 2021"

Welche Chancen und welche Risiken birgt die digitale Transformation? – Online-Seminar

Denken Drucker und Buchbinder an das Stichwort “digital”, dann schlagen zwei Herzen in ihrer Brust. Der Digitaldruck sorgt für Freude, weil er neue Anwendungen und Geschäftsfelder ermöglicht. Digitale Medien hingegen verursachen Bauchschmerzen, weil sie das Druckvolumen vermindern. Wie diesem Dilemma beizukommen ist, erläutert am 5. März 2021 Adrian Mayr von Müller Martini zwischen 10 Uhr bis 10.45 Uhr. 

Anzeige

Die Corona-Pandemie hat in der grafischen Branche ein drittes Digital-Thema beschleunigt: Die digitale Transformation in der Kommunikation zwischen Lieferanten und Kunde.

Adrian Mayr, Leiter Produkt Management & Corporate Marketing Müller Martini, zeigt auf, welche Chancen und Risiken sie für die Beziehungen zwischen einem Maschinenhersteller und seinen Kunden hat und welche Mittel und Wege Müller Martini nutzt, um aus den neuen Möglichkeiten nachhaltigen Mehrwert für beide Partner zu generieren. 

Der Referent Adrian Mayr ist Head of Produkt Management & Corporate Marketing sowie Partner Management bei Müller Martini mit Hauptsitz in Zofingen (CH).

Termin: Freitag, 5. März, 10:00-10:45 Uhr

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Hier gibt es das komplette Programm der PRINT INNOVATION WEEK.