Jetzt anmelden: Virtuelle COMMERCE WEEK vom 8. bis 12. März 2021

Spannende Themen rund um den Handel

Unter dem Motto “Das Business von morgen beginnt heute!” findet vom 8. März bis 12. März 2021 die virtuelle COMMERCE WEEK statt – mit Deutscher Drucker und print.de als Partner. Die COMMERCE WEEK behandelt alle Themen, die Händler und Hersteller aktuell und in Zukunft bewegen. Für Druckereien ist die Veranstaltungswoche besonders aufschlussreich: zum einen sind viele Drucker selbst im E-Commerce unterwegs, zum anderen bedient die Druckbranche zahlreiche Handelsunternehmen.

Anzeige

Auf dem Programm stehen inspirierende Sessions, unterhaltsame Roundtables und informative Experteninterviews zu 14 Themenschwerpunkten wie Social Media Marketing, UX & Digital Product Development, New Work, Cloud & IT, Infrastruktur, Logistik & Fulfillment, Data, E-Commerce Security und Future Technologies.

Sichern Sie sich jetzt ein kostenfreies Ticket für die COMMERCE WEEK 2021 und sind Sie vom 8. bis 12. März digital dabei!

In die Commerce Week integriert ist auch die INTERNET WORLD EXPO, die Leitmesse für alle Handelsthemen im deutschsprachigen Raum.

Die Partner

Die COMMERCE WEEK bündelt mehrere Fachmedienkompetenzen für den Bereich Handel: Neben Deutscher Drucker und print.de addieren zielgruppenspezifisch die Marken INTERNET WORLD, PAGE, com! professional, Professional System, SAZsport, SAZbike, Telecom Handel und DWX ihre Kompetenzen aus dem Digital Business für den Handel und decken als starke Partner die gesamte Wertschöpfungskette durch redaktionelle Fach- und Marktexperten ab.

Vlatko Stojanov.

“Mit der COMMERCE WEEK haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine relevante Plattform auf die Beine zu stellen, die sich ganz der Digitalisierung und der Zukunft des Handels widmet”, erklärt Vlatko Stojanov, Head of COMMERCE WEEK. “Ob Manager, Professional oder Berufseinsteiger, die COMMERCE WEEK ist dabei für Menschen konzipiert, die die Begeisterung verbindet, den Commerce und ihr Geschäft noch besser zu machen.”

Hier geht´s zum gesamten Programm und zur kostenlosen Registrierung: www.commerce-week.de