Mit diesen Themen befassen sich die Druckereikunden aus dem Handel
von Redaktion,
Welches sind die Topthemen im Handel? Wer das erfahren möchte, sollte sich das Angebot der digitalen Seminareihe RETAIL BUSINESS WEEK (22.-26.6.) ansehen. In mehreren kostenlosen Sessions erlebt man, wie Fachleute aus dem Handel über digitale Shopsysteme, Data Driven Marketing oder ihr digitales Datenmanagement diskutieren. Interessant ist das vor allem deshalb, weil sich Druckereien verstärkt an solche Systeme andocken. Außerdem werden immer mehr Drucker selbst zu E-Commerce-Dienstleistern.
Anzeige
Branchenschwerpunkte der RETAIL BUSINESS WEEK bilden Sporthandel, Telecomhandel und die Augenoptik. Detailthemen sind unter anderem die Digitalisierung des POS, Shop-Tech und Warenwirtschaft sowie Payment, Logistik und Marketing. Im Bereich Marketing ist print.de in Kooperation mit Wirtz Druck mit einer Session über die Responsestärke gedruckter Mailings mit von der Partie.