Akihiro Fujii ist neuer Präsident von Screen Europe
von Michael Schüle,
Nach der Beförderung seines Vorgängers in Amstelveen (Niederlande), Takanori Kakita, zum Vorsitzenden des grafischen Konzerns am Hauptsitz in Kyoto (Japan), hat mit Akihiro Fujii ein Mann mit reichlich internem Know-how und Erfahrung die Präsidentschaft bei Screen Europe übernommen.
Anzeige
Versierter neuer Mann an der Spitze des Inkjet-Spezialisten
Akihiro Fujii kann bereits auf 30 Jahre bei Screen zurückblicken. Vor seinem jetzigen Engagement in Europa hatte er bereits leitende Positionen bei Screen Australia und Screen America inne. Zuletzt war er stellvertretender Generaldirektor des Konzerns in der Abteilung »Business Management« am Hauptsitz in Kyoto.
Fujii soll dazu beitragen, den Erfolg des Unternehmens als einer der führenden Lieferanten von Digital-Inkjet-Systemen für den Hochgeschwindigkeits-Endlos- und -etikettendruck fortzuführen. Unter der Verantwortung von Takanori Kakita war Screen Europe in den letzten vier Jahren kontinuierlich in allen Geschäftsbereichen gewachsen – vor allem aber im Vertrieb von Digital-Inkjet-Equipment.
Millennials – Die seltsamen Kunden +++ Fespa Global Print Expo 2019: Ausblick auf die internationale Fachmesse für digitalen Großformatdruck, Textil- und Siebdruck