Executive Report
Listen, Bewertungen und wertvolle Tipps für Ihr Multichannel-Marketing.845,30 €
Österreich: 845,30 € Schweiz: 847,72 CHF International: 845,30 €
Inkl. Mehrwertsteuer und Versand. | AGB
Info:
Marketingverantwortliche haben die Qual der Wahl: Welche Kanäle sollen mit welchem Content bespielt werden? Wie erreicht man am besten seine Zielgruppe?
Gerade im Vorfeld großer Messen wie etwa Fespa, Drupa und Labelexpo ist es extrem nützlich, einen Wegweiser durch den Multichannel-Dschungel zu bekommen. Mit dem Executive Report lernen Sie, wie Sie Ihre externe Kommunikation optimal auf die eigenen Unternehmensziele abstimmen können.
Sie erhalten eine Darstellung und Bewertung der wichtigsten 100 Kommunikationskanäle der Druckindustrie.
Die Inhalte:
- So sieht eine moderne Werbe- und Contentstrategie im B2B-Bereich aus
- Wie funktionieren Owned media und earned media?
- Planung ist alles: Wie funktioniert eine Channelmatrix?
- Welche Kanäle und Werbe- und Kommunikationsformate stehen meinem Unternehmen
zur Verfügung? Bewertungen der 100 wichtigsten Kommunikationskanäle:- Branchen-Webportale in DACH und in Europa
- Die relevantesten Xing-/LinkedIn Gruppen (dt. und engl.)
- Das sind die wirklichen Twitter-Influencer (dt. und engl.)
- Fachzeitschriften in DACH und in Europa
- Die wichtigsten Branchenveranstaltungen
- Überblick über die sinnvollsten Content-Marketing-Formate
- Welche Inhalte soll ich zu welcher Zeit im Vorfeld einer großen Messe wie der Drupa 2020 kommunizieren?
- Reichweite und Sichtbarkeit – Wie schafft man das, wie misst man das?
- Special: So nützt man Social Media für sein Unternehmen. Welche Social-Media-Kanäle machen für Zulieferer Sinn?
- Wertvolle Tipps für Pressemitteilungen, Presseunterlagen und Pressekonferenzen vor und während großer Messen (inkl. Checkliste)
- Support von außen: Bewertungen der einschlägigen Branchen-Kommunikationsagenturen (national und international)