Für die Bedruckung von Briefumschlägen und Versandtaschen stellt Winkler+Dünnebier mit der W+D Halm i-Jet eine weitere leistungsfähige Digitaldruckmaschine vor, die z. B. bis zu 32.000 DIN-lang-Kuverts pro Stunde verarbeiten kann. Besonders im Vergleich zu Offset-Überdruckmaschinen wartet sie mit deutlich reduzierten Jobkosten vor allem bei kleinen und mittleren Auflagen auf.
Hochauflösendes Drucken in memjet-Qualität
Die W+D Halm i-Jet bietet eine Auflösung von 1600 x 1375 dpi auch bei maximaler Druckgeschwindigkeit von 78 m/min. Vier einzelne CMYK-Inkjet-Druckköpfe von memjet mit der Option eines fünften Druckkopfes für eine Sonderfarbe sorgen für eine optimale Druckqualität. Die integrierte Rip-Software beinhaltet Farbmanagement-Tools und Pantone-Farbbibliotheken sowie die Möglichkeit, eigene ICC-Profile zu erstellen, was insgesamt zu konsistent hoher Farbwiedergabe und -genauigkeit führt.
Anzeige
Makelloser Logodruck auch auf geprägten Papieren
Durch die kontaktlose Inkjet-Digitaldrucktechnik der Halm i-Jet bleibt eine Prägung im Druckbild erhalten und auch Unebenheiten im Substrat werden gleichmäßig eingefärbt. Dies ermöglicht das Bedrucken von Kuverts mit Prägemustern in hoher Qualität.
Optimal für kleine und mittlere Auflagen
Durch die kurzen Rüstzeiten ist das Halm-System die optimale Maschine für kleine und mittlere Auflagen, u. a. durch die schnelle Formatumstellung am bewährten Halm-Einzug. Die Maschine besticht durch ihre Robustheit und ihre einfache, benutzerfreundliche Bedienung, die für kurze Einarbeitungszeiten, auch bei Bedienern ohne Druckvorkenntnisse, sorgt.
All dies macht die W+D Halm i-Jet flexibel und hochproduktiv und bietet dadurch die Möglichkeit, Druckaufträge kostengünstig und absolut wettbewerbsfähig anzubieten.
W+D zeigt Ihnen die W+D Halm i-Jet und weitere Maschinen gern vom 13.-14. Juni 2018 auf den Direct Mail Days in Neuwied. Mehr Informationen finden Sie hier: www.direct-mail-days.com.