»Flash 5 und Actionscript professionell« von Carlo Blatz und Gerald Marischka beschäftigt sich mit Tutorials und Workshops für fortgeschrittene Techniken. Ab 17. Januar im Handel. Preis: 89,90 Mark, ISBN 3-934358-80-2.
»Das Buch »Cross-Media-Publishing – Planung und Realisierung« von Hans P. Fritsche erscheint im März und zeigt auch anhand von Firmenbeispielen, wie man Katalog, CD-ROM oder Webseite produziert sowie E-Commerce- und Print-on-Demand-Anwendungen. Preis: 89,90 Mark, ISBN 3-934358-46-2. Mehr zu diesem Buch bald auf unserer PUBLISHING-PRAXIS-Seite Bücher- und CD-ROMs.
Die Autoren Nico Jäckel und Robert Scholderer widmen sich in »Web-Advertising – Website-Vermarktung mit Bannern« eben diesem Thema. Preis: 89,90 Mark, ISBN 3-934358-99-3.
»Webportale – Geschäftsmodelle, Technologien, Projekte« von Herbert Bauer. Preis: 89,90 Mark, ISBN 3-89842-133-3.
Das Buch »Web Content Management« von den Autoren, Büchner, Traub, Zahradka und Zschau zeigt, wie sich Webseiten professionell betreiben lassen. Preis: 89,90 Mark, ISBN 3-934358-86-1. Mehr dazu in Kürze in der PUBLISHING-PRAXIS-Printausgabe.