Antalis feiert: Kunden-Event beim Frechener Papiergroßhändler
von Redaktion print.de,
Mehr als 200 Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich ein genaues Bild vom Leistungsspektrum des Papiergroßhändlers zu machen. Dabei gab es auch einige Neuigkeiten zu entdecken, wie etwa die 6.000 Quadratmeter große Erweiterung des Zentrallagers in Frechen.
15-jähriges Jubiläum des Papiers “Novatech”
Anzeige
Viel Wissenswertes rund um die Themen Print, Digital, Green & Premium boten unterdessen zahlreiche Infostände auf dem Gelände. Im Mittelpunkt des Interesses stand das Bilderdruckpapier “Novatech”. Die Antalis-Eigenmarke feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum. Hersteller UPM, vertreten durch Dieter Hanneken, unterstützte als Hauptsponsor die Veranstaltung.
Eröffnung des neuen Showrooms
In Rahmen des Kunden-Events öffnete auch erstmals der Macron-Showroom seine Türen. Macron, Spezialist für visuelle Kommunikation, ist seit Januar 2011 Teil der Antalis-Gruppe. Im Ausstellungsraum ließ sich der gesamte Workflow der Produktion hautnah erleben. Das Macron-Team zeigte den Besuchern viele Verarbeitungsideen auf, wie zum Beispiel die Prototypenherstellung in 3-D, KFZ-Verklebungen sowie Bannerdrucke für besondere Anwendungen im Wohnbereich. Zudem stand das Team auch mit Expertenrat in Sachen Farben und Farbmanagement zur Verfügung. Künftig soll der Showroom allen Kunden offenstehen, die Experten-Know-how rund um die Möglichkeiten und Anwendungen in der visuellen Kommunikation suchen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.antalis.de.