Medienhaus Lensing startet Imagekampagne für Zeitungstitel
von Martina Reinhardt,
Die von Lensing gestartete Imagekampagne soll auf unterhaltsame Weise den lokalen Nachrichtenwert der Zeitungstitel Ruhr Nachrichten, Münsterland Zeitung und Emsdettener Volkszeitung unterstreichen. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen in Szene gesetzt.
Die Außenwerbung dazu findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Selm statt. Zusätzlich zu den Anzeigenmotiven in den Tageszeitungen im Zeitraum von Juli bis September wird Onlinewerbung auf den eigenen Portalen geschaltet. Unterstützt wird die Kampagne zudem mitRadiospots beim Dortmunder Lokalsender Radio 91.2. Hier laufen noch bis bis zum 19. Juli drei unterschiedliche Spots von montags bis samstags.